Jugendschitag SteegStartseite
Online AnmeldungAnmeldung
TeilnehmerTeilnehmer
Startnummernliste Startnummernliste
ErgebnisseErgebnisse
Bilder aus den letzten JahrenBildergalerie
Chronik des JugendschitagsChronik
unsere GönnerSponsoren
Gästebuch>>>>> Gästebuch

 

Unser Gästebuch

Das Gästebuch wurde aus technischen Gründen geschlossen. 

Sie können mir aber auch gerne per E-Mail eine Mitteilung senden.

Darine

31.03.2015 @ 22:13

ICQ#:

Lob auf ganzer Linie

Jedes Jahr ein herrliches Erlebnis. Einen riesigen Dank an alle Veranstalter für Ihre Mühe. Auf dieses Event lohnt es sich zu warten.

Fischer

21.02.2015 @ 19:12

Goisern

ICQ#:

Dank

Ein Lob und ein Dank an die Organisatoren des Steeger-Skitags. War wieder ganz super.

Dieter

16.09.2014 @ 22:03

Bayern

ICQ#:

Super!

Ich war beim Skifahren dar letztes Jahr! War wirklich gut!

Thomas

03.06.2013 @ 00:15

ICQ#:

Ich bedanke mich

Der Schitag ist ein echter Klassiker. Habe ich auch versucht. Danke vielmals.

Birgit

16.02.2013 @ 18:41

Goisern

ICQ#:

Danke

Danke an die Veranstalter und die vielen fleißigen Hände, die den Kindern & Eltern einen tollen Schitag ermöglicht haben.
Wie alle Jahre - einfach super! Danke!

xyz

04.02.2012 @ 19:14

bad goisern

ICQ#:

altersgruppen teilen

Ich fände es besser wenn man die erste Gruppe nochmal unterteilt bis 4 Jahre oda so und 5-6 Jahre extra!!!

Natalie Krumböck

28.02.2009 @ 16:56

Steeg

ICQ#:

Sturzhilfe

Ich bin sehr schnell gefahren alle passte.Dann IM Ziel habe ich mich beim Zaun verhackt und dann hat es mich "geschluckt" und ich hab einen Überschlag gemacht.2 der Leute sind sodort zu mir gerannt und haben mir geholfen!

VIELEN DANK!IHR SEIT ECHT TOLL!

Naty

04.01.2009 @ 21:29

Bad Ischl

ICQ#:

Gemein & Wann

Hallo!
Es ist das Steegerskifahren schon 2x ausgefahlen und ich wäre vom Strän gefahren.Und das gemeine ist das sie das nicht nachholen die schicken mich gleich voll weit rauf!Richtig Gemein!
Und gibt es schon einen neuen Termin für das nächste wenn es eigentlich ist

Rastl Bettina

12.02.2005 @ 20:23

Berig

ICQ#:

voi cooler schitag

Wir wurden von unserem Gedi eingeladen beim Skitag mitzumachen -
Ich brauchte zuerst viiiiiel Überredungskunst, dann musste ich noch den eigenen inneren Schweinehund überwinden: der Regen!
Aber dann: Überraschung!
Gemütlich trüfeln mit den anderen Eltern, Kinder beim Fahren bewundern und dann - so gwchwind die Siegerehrung!
Ehrliche Bewunderung meinerseits und herzlichen Dank - nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

nikilove

28.09.2004 @ 15:10

ICQ#:

Steeger Schitag Seite

Toll daß es da eine Seite im Internet gibt. Das war zu meiner aktiven Mitfahrzeit noch nicht einemal auszudenken. Leider sind es noch etwas wenige Fotos, aber das wird schon noch. Als Exgoiserin schaut man halt gerne was sich so alles im Goisererland abspielt. Schöne Grüße aus dem Osten

Egger5 Markus (Luxn enkal)

07.06.2004 @ 14:49

ICQ#:

mitgemacht

Ich habe heuer zum ersten mal beim Aufbau der Piste geholfen. wow das war viel Arbeit. aber pudl günther und die anderen haben fleißig mitgeholfen. schöne grüße euer Maxl :-)

Markus Hager

12.02.2004 @ 18:21

ICQ#:

homepage

möchte mich bei allen sponsoren und freiwilligen helfern, insbesondere den erstellern der homepage für die mithilfe am unfallfrei abgelaufenen 65. jugendschitag bedanken.
ich hoffe auf weitere gute zusammenarbeit im kommenden jahr.
mfg markus

Johann Griesmayr

24.12.2003 @ 19:16

http://www.dvag.at/Johann.Griesmayr

ICQ#:

Gästebuch

Johann Griesmayr
Regionalgeschäftsstellenleiter samt Team der Deutschen Vermögensberatung und Hauptsponser des Jugendskitages Wünscht allen Verantwortlichen,Helfern,Eltern und Kindern ein Unfallfreies Super Rennen,villeicht fährt da ja auch sogar ein Zukünftige/r Weltmeister mit.In Diesem Sinne Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004

Mfg.Johann Griesmayr DVAG
Ps:Gästebuch eine Super Sache ,Ihr werdet immer Perfekter

Andreas Schiendorfer

21.12.2003 @ 09:38

St. Agatha 60

http://www.bergheimat.co.at

ICQ#:

meine Meinung

Hallo!
Nur eine kleine Anregung:
Wenn man sich auf dieser Seite auch noch on-line anmelden könnte wäre das sicherlich eine Erleichterung für Veranstalter und Eltern. Ansonsten ganz nett! :-)

Sydler Leonhard

17.12.2003 @ 19:49

http://www.auf.co.at

ICQ#:

Gästebuch

Das Gästebuch auf "Jugendschitag Steeg" ist eröffnet. Wir freuen uns auf viele Einträge.

Administration


 

A-4822 Bad Goisern --- jugendschitag@auf.co.at